Originell und praktisch

zugleich, schaffen unsere Räume durch  Komfort und Offenheit einen Ort des Wohlfühlens, der beste Voraussetzungen für nahezu jedes Vorhaben bietet. Den 80m² großen Seminarraum durchströmt reichlich Tageslicht, eine unaufdringliche Beleuchtung entfaltet auf Wunsch Besinnlichkeit oder auch genügend Helligkeit zum Lesen und Arbeiten. Das Laminat in eleganter Teakholzoptik wirkt gemütlich und bietet beste Haptik für eine bewegungsorientierte Nutzung. Im liebevoll gestalteten Vorraum laden Sitzbänke, sowie eine Tee & Kaffee-Ecke zum Austausch und Beisammensein ein. Im Sommer ist vor allem der kleine Hofgarten ein magischer Ort um durchzuatmen und eine Pause zu genießen, ein großzügiger Umkleideraum rundet das Gesamt-Wohlfühl-Paket ab.

Klingt gut? Dann verschaff dir doch über unserer Galerie einen optischen Eindruck. Gerne beantworten wir darüber hinaus eure Fragen.

• Rutschfeste Yogamatten
  • Yogakissen in verschiedenen Größen
  • Decken
  • Gurte
  • Korkklötze
  • Pilates Bolster
  • Wasserkocher & ausreichend Tee
  • Kaffeevollautomat
  • Tassen , Gläser
  • Bluetooth Lautsprecher
  • Beamer + Leinwand
  • Extra Umkleideraum
  • Kleiner Hofgarten

Preise

Die Preise verstehen sich für Yogastunden, Kurse, Seminare und Workshops. Für größere Veranstaltungen wie Konzerte etc. bedarf es einer individuellen Absprache.

Preise für ca. 110 m2 Raum und Ausstattung

Pro Stunde:                   25,- €

Pro Stunde                    30,- €

Hauptunterrichtszeit*

Pro Tag**:                    170,- €

Zwei Tage***:               280,- €

Reinigungskosten****:   25,- €

* Mo - Fr: 17.00 - 22.00 Uhr

** nur samstags oder sonntags möglich

*** nur am Wochenende: Samstag & Sonntag

**** ab Veranstaltungsgröße von 25 Teilnehmer

• In den Räumen der Yogaschule ist Ordnung zu halten.
  • Schuhe: Aus allgemeinen Respekt und Reinlichkeit bleiben Schuhe vor dem Yogaraum. Dort befindet sich ein Schuhregal das reichlich Platz bietet.
  • Im gesamten Bereich der Yogaschule ist Rauchverbot.

Rücktritt

Stornogebühren im Falle eines Rücktritts: bis zu 6 Wochen vor Mietbeginn = 20 % der Miete, bis 2 Wochen vor Mietbeginn = 40 % der Miete, danach 50 % der Miete.