31.07.21 Florians Abschied

Gemeinsam 8,5 Jahre feiern.

Ihr Lieben!!!

Ich lade Euch herzlich zu meiner Abschiedsparty ins Soham ein. Wir wollen uns noch mal treffen, uns verabschieden, danke sagen, unsere Erfahrungen ehren, uns selbst und das Leben feiern. Ich möchte mit Euch noch mal einen gemeinsamen Raum erschaffen, worin wir Möglichkeiten rufen, welche unser weiteres Leben begleiten und unterstützen. Gemeinsam haben wir auf diesen Abschluß 8,5 Jahre hingearbeitet, also lasst uns noch die größten und dicksten Früchte ernten.

Hier der Ablauf des Abends:

 

17.00   Schüttelevent "Tanz & Tod"

18.00   Yogastunde "

19.45   Quatschen, Essen, Plaudern

20.15   Homa/AgniHotra

21.30   Ausklang

 

Bitte meldet Euch zügig fürs Yoga an, es gibt nur noch wenige freie Plätze.

Ansonsten ür die Homa einfach kommen.