Offener Meditationsabend

Alle zwei Wochen wollen wir die Meditation üben und vertiefen. Meditation ist eine spirituelle Übungspraxis, welche man in jeder spirituellen Tradittion findet. Durch Achtsamkeits- und Konzentrationsüben wollen wir den Geist beruhigen und auch sammeln. So treten wir immer bewusster mit uns und dem Leben in Kontakt und verbinden uns.

Zu der Hauptmeditation wollen wir noch andere Achtsamkeits- und Konzentrationsübungen, Atemtechniken, Entspannungen und Körperübungen praktizieren. So bereiten wir uns langsam Schritt für Schritt auf die Meditation vor.

 

Jeder kann bei dieser offenen Stunde teilnehmen und auch wenn noch keine Meditationserfahrungen vorhanden sind.

 

Nächste Meditationstermine:

Derzeit finden keine Meditationsabende statt. Melde Dich doch hier an, falls Du regelmäßig Interesse an Meditation hast.

 

Meditationsleitung: Florian Keil

Wann: 20.45 - 21.45 Uhr

Kosten: 9 Euro