Alexa Preszly

Namaste,
Mein Name ist Alexa. Hier in den schönen Räumen des Soham habe ich 2014 meine erste Schwangerenyoga-stunde gehalten. Jetzt bin ich nach einigen Jahren des Unterrichtens in einer Hebammenpraxis und Frauenarztpraxis wieder hier,um hier zu wirken und mit Euch zu praktizieren und das ist ein bisschen wie wieder nach Hause kommen.
Ich freue mich sehr darüber. Oh ja!! Und bin sehr dankbar :)
Mein Fokus war schon immer Yoga mit Frauen, weil ich es so wertvoll, bereichernd und unterstützend finde Yoga zu praktizieren, besonders in Zeiten rund um die Geburt.
Yoga begleitet mich seit meinem 15. Lebensjahr und gibt mir Kraft, Ausrichtung,  innere Stabilität und Anbindung und vieles mehr ;-)
Ich selbst bin Mutter von drei Kindern, liebe sehr die Lebendigkeit und Schönheit der Natur und die Musik, leite mit meinem Partner Singkreise, bin Erzieherin und ausgebildet im Thetahealinig.
Und freu mich jetzt auf Dich!