a k t u e l l 

Ein wie immer erbauliches und fröhliches Kriya-Yoga Seminar erlebten wir in Herrenberg bei Stuttgart am 16. + 17.03.24.

Chris, der seine Einführung in die Meditationstechnik durch Kripanandamoyima erhielt, bereichert zukünftig unsere sonntägliche Meditationsgruppe, worüber wir uns außerordentlich freuen.

Interessierte wenden sich gerne an uns, Info-Broschüren über Seminartermine liegen bei aus.

 

Unsere Kriya Yoga Gruppe soll all denen, welche bei Dhirananda oder Kripanandamoyima die Einführung zum Kriya Yoga erhalten haben, die Möglichkeit bieten in einer Gemeinschaft zu meditieren. Der Effekt, wenn mehrere Menschen zusammen in einem Raum praktizieren, verstärkt die Bemühungen und Erfolge jedes Einzelnen. 

Es fördert die Konzentration, sowie die innere Hingabe, beides wichtige Voraussetzungen für den Fortschritt auf dem spirituellen Weg. Die Gemeinschaft bietet Gelegenheit zum Austausch und ist ein Motivationsfaktor, welcher Unterstützung und Antworten bei aufkommenden Schwierigkeiten und Fragen geben kann.

Angeleitet wird jeweils die 1. Kriya Meditationstechnik, alle Kriyabans, die das 2. Kriya haben praktizieren parallel dazu die abweichenden Teile der Technik für sich.

 

Die Gruppe trifft sich an jedem Sonntag. Beginn der Meditation ist um 11:30 Uhr und ist kostenlos Wir bitten um eine kurze Vorabinformation an uns, telefonisch oder per Mail wenn ihr kommen möchtet.

 

KursleitungOliver 

 

jeden Sonntag 11:30 Uhr